Seht ihr gerne den Fernsehgarten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Nein

Würde ich gerne wenn das ZDF mal endlich die Nervensäge und Chaotin Kiwi absetzen bzw in den Urwald ohne Rücktiket schicken würde. 😤😤👎

Nein

In der Anfangszeit habe ich mir das angesehen, aber jetzt schon lange nicht mehr. Die ganze Schlagermusik stößt mich ab.

Nein

Fernsehgarten gibt es auf den Philippinen nicht, aber ich schaue gerne eine ähnliche Plattform an, was " Umagang Kay Ganda " heißt. :)

Nein

Ich weiß überhaupt nicht, was das für eine Fernsehsendung sein soll, aber würde mich persönlich jetzt auch nicht so wirklich interessieren😂.

Nein

Die Sendung kenne ich kaum. Fernsehen hat für mich keine grosse Bedeutung, vor 19 Uhr schalte ich das Gerät fast nie ein.