Gibt es Leute, die sich den Fernsehgarten im ZDF tatsächlich anschauen?
Kanns mir kaum vorstellen.
10 Antworten
Ja natürlich, ist jetzt nicht so als würde sich die Sendung auch nur auf ein Musikgenre konzentrieren, wie zum Beispiel Immer wieder Sonntags.
Natürlich. Es sind ja auch immerhin noch Zuschauer bei der Sendung live dabei. Warum sollten nicht auch welche am Fernseher sitzen?
Würden die Zuschauerzahlen nicht passen, dann wäre die Sendung schon lange abgesetzt.
Ja, die gibt es. Ohne das werten zu wollen existiert eben eine Zielgruppe, die sich von nahbaren Stars und Stimmung im Publikum mitreißen lassen. Und wenn Du genau hinsiehst, wer im Publikum sitzt, weißt Du, was ich meine. Es gibt auch immer ein paar Animateure, die Polonese anzetteln, zufällig anfangen zu Tanzen und auch neben der Kamara für eine gute Zeit sorgen. Und genau darum wird ein Bus gemietet und mit der Einrichtung da hingefahren.
Ja, auf jeden Fall. Das sind zumindest die, die gerne die Rundfunkgebühren zahlen. Die schauen sich so was an.
Ich bin jetzt auch nicht gegen die Rundfunkgebühren aber sowas schau ich mir trotzdem nicht an. Die öffentlichen rechtlichen haben andere tolle Dinge zu bieten.