Ist es komisch mit 28, Heiligabend mit Carmen Nebel zu schauen?

6 Antworten

Glaube es gibt schlimmeres.

Ne jetzt im Ernst, wenn dir das gefällt, was soll daran schlimm sein? Und falls es dir peinlich ist, sieht das den jemand aus dem Freundeskreis das du des schaust?

Da ist nichts komisches dran.

Wenn es dir gefällt dann Spaß macht ist das völlig in Ordnung. Jeder hat einen anderen Geschmack und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.

Also genieße es und habe einen schönen Abend.

Frohe Weihnachten

Michimausiii727
Fragesteller

Danke wünsche ich dir auch!😊

Es ist komisch, eine solche Frage zu stellen.

Steh doch zu dem, was Du sagst, tust und denkst. Das bist Du. Und Du findest Dich gut - sonst würdest Du Carmen wohl nicht gucken. Das reicht doch.

Nein, ich würde es eher komisch finden einen nackten Mann von meinem Fenster fallen zu sehen aber das ist noch recht normal.

Das ist doch keine Frage des Alters. Ich bin 38 Jahre älter als du. Mir würde nie in den Sinn kommen, solche Sendungen zu schauen. Ich mag solche Sendungen grundsätzlich nicht. Also, schau du mal und gut is'.