Wie findet ihr „Das Traumschiff“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Voll K4cke 32%
Nicht so gut 29%
Andere Antwort 18%
Sehr gut 11%
Kenn ich nicht 7%
Gut 4%

11 Antworten

Andere Antwort

Geht so .Es kommt auf die Folgen drauf an.Manche sind gut aber viele eher langweilig 🥱.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut

hab nur "nicht so gut" genommen, da ich höfflich sein wollte. Ist definitiv nicht meins!

Andere Antwort

Ein Relikt aus den 80ern.

Die Schwarzwaldklinik im heutigen ökonomisierten Gesundheissystem wäre wohl zu deprimierend.

Da heißt es nicht mehr: "Herr Professor Brinkmann ich wollte mich hier nur mal eine Woche lang gründlich durchchecken lassen." Und Zivi Micha gibt es auch nicht mehr.

Dann doch besser glückliche und wohlhabende Kreuzfahrt-Touristen.

P.S. Übrigens von der 70er-Jahre US-Serie "Love Boat" abgekupfert.

Voll K4cke

Sehe Ich zum Glück nicht an. Aber die Bilder reichen schon.

(Reiche)Leute die eine Kreuzfahrt machen und am Ende gibt es immer eine Hochzeit.

Äzend!

Nicht so gut

Ich mag zum Beispiel Florian Silbereisen nicht