Wie findet ihr „Das Traumschiff“?
Das läuft manchmal im ZDF. Ich finde diese Filme sehr gut.
30 Stimmen
14 Antworten
Geht so .Es kommt auf die Folgen drauf an.Manche sind gut aber viele eher langweilig 🥱.
Es ist eines meiner Lieblingsserien, da ich mich generell sehr für die Schiffahrt interessiere. Allerdings hat die Qualität in meinen Augen, seit Wolfgang Rademann nicht mehr dabei ist, nachgelassen. Die Geschichten waren früher wesentlich spannender, heute sind sie eher albern.
In meinen Augen sind die besten Traumschiff-Folgen die, die auf der Berlin und der Deutschland gedreht wurden. Die ersten Staffeln waren halt eher noch ein rum-probieren. Man hat da ja auch noch die Innenaufnahmen im Studio gedreht und das merkt man einfach.
Meine Lieblingsfolgen sind u.a.
- Las Vegas
- Dubai (wo die Berlin einen Motorschaden hat)
- New Orleans
- Disney World
- Australien (mit Jan Fedder)
- New York
- Vancouver (mit Rainer Schöne)
Ich finde es sehr gut man zeigt dem Zuschauer halt Mal die schönen Seiten des Lebens und entführt sie in andere Länder und das ist echt toll und die Schauspieler - wenn es auch nicht gleich alle fachlich gelernt haben - machen ihre arbeit durchaus gut das muss ihnen erst Mal jemand nach machen
Für mein Empfinden gilt weiter so !
hab nur "nicht so gut" genommen, da ich höfflich sein wollte. Ist definitiv nicht meins!
Sehe Ich zum Glück nicht an. Aber die Bilder reichen schon.
(Reiche)Leute die eine Kreuzfahrt machen und am Ende gibt es immer eine Hochzeit.
Äzend!