Wie findet ihr die ZDF-Serie "Frühling"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe mit meiner früheren Freundin einige Folgen gesehen -----> das war dafür, dass es seichte Unterhaltung ist, ganz gut, auch die Hauptdarstellerin kommt gut rüber in der Rolle. Manche Klischees werden aber auf die Spitze getrieben, das war mir dann persönlich zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich leider nicht, da ich seit ca. 5 Jahren keinen Ferhnsehr mehr habe.

Gut

Ich habe die Sendung zwar nie gesehen, aber mitfinanziert, deshalb sollte sie gut sein.