ZDF-Krimi-Reihe "Unter anderen Umständen" - kennt die jmd. hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon mehrere gesehen und finde alle nicht schlecht.

Nie gesehen, läuft der vormittags. Rosenheim Cops und Soko Stuttgart sind für mich eine gute Mischung aus Krimi und Unterhaltung. Mehr Ernst vertrage ich nicht nach einem Arbeitstag 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vi83D
Fragesteller

Nein, das sind Spielfilme, die abends im TV laufen. Bzw. die ganze Reihe ist in der ZDF-Mediathek abrufbar. Ich streame diese Filme über die Mediathek, zum Beispiel mal am Wochenende oder während meines Urlaubs.