Findet ihr die A Nightmare on elmstreet teile cool?

5 Antworten

Ja sicher doch, bin eigentlich kein Horror Fan, allerdings war das schon ein cooles Erlebnis das heimlich in einer Jugendherberge mit meinem besten Freund mitten in der Nacht zu schauen XD Wir haben da ziemlich viele Filme gesehen, die wir sonst nie hätten schauen dürfen/können XD Es (2017) war auch dabei. Im Nachhinein bereue ich es nicht, hätte es aber auch nicht nochmal gemacht. Letztendlich hat der Film "Titanic" allerdings viel mehr mit mir gemacht und es tat mir seelisch nicht gut und es war sehr schlimm für mich...

Ui, das ist schon ewig her. Naja damals kam das natürlich richtig gut, auch die ES Reihe. Heute würde mich das sicher langweilen. Ein Klassiker eben aber kann man sich trotzdem ansehen weil das schon mal Thema wird bei Horrorfans.

RichieParker123
Fragesteller

Danke bro ich denke ich werde mir die teile reinziehen aber meinen boy michael myers kann eh nix toppen😂😂😂

BlackSoul818  17.07.2023, 23:37
@RichieParker123

Die SAW Reihe fand ich ziemlich lahm. Die Ideen waren ganz gut aber der Killer 🥱 und die Puppe ist zu kitschig, macht das irgendwie schon wieder blöd. So auf Anhieb weiß ich jetzt auch keinen

RichieParker123
Fragesteller
@BlackSoul818

Myers für mich der GOAT habe alle masken aus allen teilen! NE DAS IST KEINE GELDVERSCHWENDUNG 😂😂😂

RichieParker123
Fragesteller
@BlackSoul818

Natürlich habe den ersten Teil gesehen und direkt danach den 2ten weil mir teil 1 soooo gut gefallen hat habe gefühlt den ganzen tag die filme durchgeschaut und in der nacht bis 5 uhr morgens weitergemacht das war der einzige film der mich nach so langer zeit nicht gelangweilt hat GOAT halt sein tod in halloween ends hat mir das herz gebrochen

BlackSoul818  17.07.2023, 23:50
@RichieParker123

Ich habe das lange nicht mehr gesehen, könnte mir das mal wieder ansehen. Ich kann die Melodie aber nicht ab, die finde ich wirklich gruselig. Ansonsten geht alles bei Horror aber die Halloween Musik 😱 weiß gar nicht warum das so gruselig auf mich wirkt. 😂

BlackSoul818  17.07.2023, 23:53
@RichieParker123

Sonst geht jede Art von Verstümmelung, Blut ohne Ende auch jede Musik, nur bei Halloween reagiere ich seltsam drauf aber nur die Musik. 🤷😁

RichieParker123
Fragesteller
@BlackSoul818

Die musik hat john carpenter gemeint soll ein gefühl auslösen das du dich verfolgt fühlst deswegen

Die Effekte und Ideen sind ganz cool, aber ich habe noch nie einen Teil von Anfang bis Ende geschaut, weil die Story langweilig ist bzw. gar nicht existiert.

RichieParker123
Fragesteller

Danke für deine Antwort bro habe nur freddy vs jason gesehen was freddy krüger angeht und den fand ich echt cool

Ja das war so der Anfang mit den Horror Filmen bei mir , heimlich beim Kumpel geguckt. Ist halt schon etwas älter. Och fand den Teil mit der Irrenanstalt gut glaub 3 oder 4 war das

Langweilig. Kann ich mich nicht für begeistern.

RichieParker123
Fragesteller

Danke für die Antwort