Wow habe gerade das original von nughtmare on elmstreet gesehen (als horrorfan komisch ihn nicht gesehen zu haben) ab jetzt nach h und f13 mein f was denkt ihr?

3 Antworten

Hi, ich habe von diesen filmen nur Halloween geguckt (kenne mich aber sehr gut aus) aber von jeder dieser älteren Horror reihen hört man (außer bei f13) das dass original der beste Teil ist. Welche Horror filme hast du schon geguckt würde mich interessieren.

Abkürzungen machen absolut keinen Sinn wenn 1. keiner auf Anhieb weiß was gemeint ist und man sie deshalb 2. nochmal ausschreiben muss.

RichieParker123
Fragesteller

Lustig bist die Abkürzungen habe ich nur gemacht weil der text sich sonst mit den Zeichen nicht ausgegangen ist und halloween wird übrigens wirklich h abgekürzt und friday the 13th wird f13 abgekürzt!

Was soll man denken. Natürlich ist der gut. Ist ja auch einer der meist verkauftesten Horror Filme überhaupt. Weltweit beliebt und Kult.