Ist a nightmare on Elmstreet 4 Sehr brutal?

- (Film, Horror, Horrorfilm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den an der diesen Film guckt, es gibt welche die sehen diesen Film als "brutal" an manche nicht und dass er ab 18 ist hat schon seine Gründe , solche filme können (müssen aber nicht) auch nicht sofort ängste bei leuten auslösen die noch nicht alt genug für diese filme sind. Bsp ein 11 Jähriger guckt diesen film bekommt als bsp mal alpträume und später dann merkt er oh ich bekomme iwie angst in kellern :| sowas könnten ich betone könnten diese filme auslösen.

Ich persönlich finde dieser film ist im mittelmaß es gibt noch viel viel schlimmere filme

ich hab die filme 2x gesehen und das letzte mal war als ich 11 war hatte trotzdem keine angst vorm keller

0

Nicht der Beste der Reihe, aber durchaus nicht schlecht. Sehr brutal ist er aber nicht.

unter 16 auf keinen fall. außer man ist dort schon abgehärtet

binn schon abgehätet alle filme die wir besitzen(sind nich wenige der ganze raum voll) sind im neben zimmer von meinem zimmer

0
@ssoonnee

ah ja. nicht unter 16. ich bin 13 & hab den film geschaut OHNE probleme zu bkeommen.. und so die super rbutalen / harten filme kenn cih nciht.. also ich finde man kann den auch mit 11 oder 12oder sogar ncoh jünger schauen ;)

0

ist der film nightmare on elmstreet für kinder geeignet?

...zur Frage

Unbekannte Splatter/Gore Filme?

Suche Splatter/Gore Filme.
Die bekannten habe ich eigt schon alle durch geschaut oder DVD.
Nackt und Zerfleischt
Story of Ricky
Ichi the Killer
BAS TASTE
Braindead
SADO
Vomit Gore Trilogie
Groqtesk
Maytries
High Voltage
Men behind Sun
Toxic Avenger
Inside
120 Tage von Sodom
A serbian Film
Etc.
wäre dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Horrorfilme mit teenies bzw im wald oder so?!

Könnt ihr mir Horrorfilme sagen mit teenies im wald oder einfach nur im wald? Auser: Wrong Turn, Wilderness, My Soul to take, A Nightmare On Elmstreet :-) danke im voraus

...zur Frage

A nightmare on elmstreet schlimm?

Hallo Community! Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber möchte unbedingt A nightmare on elm street gucken. Ich habe schon Teil 2 und 3 von Resident Evil geguckt und es hat mir nichtts ausgemacht- keine Alpträume. Ich hab auch schon den Splatter Bad Taste und andere gewaltätige Filme ab 18 geguckt und auch von denen hat es keine Nachwirkungen gegeben. Könnte ich jetzt auch A nightmare on elm street gucken, oder ist er dennoch zu häftig für mich?

...zur Frage

Ist destiny okay für einen 12 jährigen?

Hallo,ich bin es wieder. Ich werde im September 12 und wollte mir zum Geburtstag destiny wünschen :D Ich wollte nur fragen ob es in Ordnung geht oder ob es zu brutal ist. Ich werde diese Frage dann auch nochmal meiner Mutter zeigen da es sie interessiert ob es nicht zu brutal sei.

Freue mich auf die Antworten

LG Ben

...zur Frage

A nightmare on elm Street alten Teile brutal?

Hallo ich wollte fragen ob die alten Uncut a nightmare on elm Street Teile brutaler sind als zum Beispiel Cult of Chucky, Freddy vs Jason, Saw 3, a nightmare on elm Street (2010), Halloween, oder ob sie nicht so schlimm sind weil sie ja schon etwas älter sind. Also im Vergleich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?