Ist a nightmare on Elmstreet 4 Sehr brutal?
5 Antworten
Kommt auf den an der diesen Film guckt, es gibt welche die sehen diesen Film als "brutal" an manche nicht und dass er ab 18 ist hat schon seine Gründe , solche filme können (müssen aber nicht) auch nicht sofort ängste bei leuten auslösen die noch nicht alt genug für diese filme sind. Bsp ein 11 Jähriger guckt diesen film bekommt als bsp mal alpträume und später dann merkt er oh ich bekomme iwie angst in kellern :| sowas könnten ich betone könnten diese filme auslösen.
Ich persönlich finde dieser film ist im mittelmaß es gibt noch viel viel schlimmere filme
ich hab die filme 2x gesehen und das letzte mal war als ich 11 war hatte trotzdem keine angst vorm keller
Es geht. Trotzdem sollte man es nicht unter 18 anschauen (bin zwar 12 aber, naja.).
öh joa nicht sehr schlau sowas so öffentlich zu schreiben XD und mit 12 würde ich es an deiner stelle nicht mit solchen filmen übertreiben XD
wird ja immer besser ^ ^ guck dir doch sofort gesichter des todes in der UNGESCHNITTENEN version an p.s der film ist eine doku und wirklich abartig
Ne seit Texas Chainsaw Massacre UNCUT schau ich keine mehr an xD
http://de.wikipedia.org/wiki/GesichterdesTodes Fu.ck höhrt sich das übel an...
@NiceOne163 Lies Dir bitte mal bei Wiki durch, was Mondofilme sind und wir reden nochmal über das Thema Gesichter des Todes und Doku ;-) TCM ist ja nicht umsonst nur für Erwachsene und steht auf dem Index. Das ist nunmla kein Kinderfilm.
Hehehe.. Das mit GdT hab ich mir auch gedacht. Wer da noch glaubt, dass das alles echt ist, der glaubt auch, dass Blair Witch Project echt ist^^
haha, lustig .. ^^ ( zwar weiter oben aber egal :D ) nicht ab 12 solche filme sehen .. ^^ durhc meine MUTTER ( ja, durch sie xD ) bin cih mit 11 auf den geschmack von saw gekommen .. ^^ seit dem bin ich horrorfilm fanatiker .. ^^ jetzt bin ich 13, und wenige wochen nachdem ich 13 war hab ich schon freddy vs jason gesehen.. und ständig lachkrämpfe bekommen müssen.. xD
Nicht der Beste der Reihe, aber durchaus nicht schlecht. Sehr brutal ist er aber nicht.
unter 16 auf keinen fall. außer man ist dort schon abgehärtet
binn schon abgehätet alle filme die wir besitzen(sind nich wenige der ganze raum voll) sind im neben zimmer von meinem zimmer
ah ja. nicht unter 16. ich bin 13 & hab den film geschaut OHNE probleme zu bkeommen.. und so die super rbutalen / harten filme kenn cih nciht.. also ich finde man kann den auch mit 11 oder 12oder sogar ncoh jünger schauen ;)
Das heißt er ist härter als Teil 1-3?
lol das ist jetzt aber ein Witz oder ? du bist 12 jahre alt, und guckst dir sowas an ??