Ist a nightmare on Elmstreet 4 Sehr brutal?

 - (Film, Horror, Horrorfilm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den an der diesen Film guckt, es gibt welche die sehen diesen Film als "brutal" an manche nicht und dass er ab 18 ist hat schon seine Gründe , solche filme können (müssen aber nicht) auch nicht sofort ängste bei leuten auslösen die noch nicht alt genug für diese filme sind. Bsp ein 11 Jähriger guckt diesen film bekommt als bsp mal alpträume und später dann merkt er oh ich bekomme iwie angst in kellern :| sowas könnten ich betone könnten diese filme auslösen.

Ich persönlich finde dieser film ist im mittelmaß es gibt noch viel viel schlimmere filme

16

ich hab die filme 2x gesehen und das letzte mal war als ich 11 war hatte trotzdem keine angst vorm keller

0

Nicht der Beste der Reihe, aber durchaus nicht schlecht. Sehr brutal ist er aber nicht.

unter 16 auf keinen fall. außer man ist dort schon abgehärtet

16

binn schon abgehätet alle filme die wir besitzen(sind nich wenige der ganze raum voll) sind im neben zimmer von meinem zimmer

0
29
@ssoonnee

ah ja. nicht unter 16. ich bin 13 & hab den film geschaut OHNE probleme zu bkeommen.. und so die super rbutalen / harten filme kenn cih nciht.. also ich finde man kann den auch mit 11 oder 12oder sogar ncoh jünger schauen ;)

0