wäää. wirf die teile weg!!! oder versuch die weg zu waschen

...zur Antwort
JA

ja leider!!

wenn man mit jemanden gut befreundet ist und eines tages merkt man dann das man ihn liebt, es ihm aber nicht sagen will weil du denkst es könnte eure freundschaft beenden könnte.

hast du twilight- biss zum abendrot gelesen?? das wäre ein gutes beispiel dafür

...zur Antwort

schenk ihr doch blumen.

blumen mögen alle

zb. tulpen,rosen,hyazinten, narzissen...ein blumengesteck...ein blumenstrauss

geh einfach mal in einen blumenladen

...zur Antwort

find nen neuen. dann merkt er was für ein depp er war als er dich nicht mochte.

ausserdem ist er selbst schuld wenn er nicht merkt wie toll du bist

 

ps.schokolade/eis hilft nicht. davon wird man nur fett 

...zur Antwort

fang einfach mal ein chat-gespräch an zb. hi, wie gehts dir? oder hi, was machst du so?

nach ein paar stunden oder so kann das gespräch intensiver werden und es könnte um liebe,gefühle...gehen

...zur Antwort

ich weiß wie des ist, das wasser schmeckt dann so ecklig.

 

trink mal 3 wochen lang nur tee und fanta, danach findest du cola so süß das es dir nicht mehr schmeckt. ich weiß das aus erfahrung, im urlaub gabs in polen bei meiner oma nur tee, saft und fanta, nach den drei wochen habe ich ein glas cola getrunken und es war so dermaßen süß... bä!! danach mochte ich echt nicht mehr cola trinken!

...zur Antwort

es ist praktisch und ist schön zugleich!!

...zur Antwort

wenn er sich nicht immer dem arschablacht und nur grinst is es nicht so schlimm oder bessergesagt ein gutes zeichen war bei mir auch. grins einfach zurück ;)

...zur Antwort