Lied aus Krimi gesucht (Unter anderen Umständen-Der Mörder unter uns)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist "Tomorrow is gonna be better" von Joshua Radin. Hab's mir gerade auf youtube angehört. Ja, das muss es sein. Viele Grüße luckymolly

CherryBerry28
Fragesteller

Stimmt :D

Vielen Dank :))

Hi! Das ist Joshua Radin - tomorrow is gonna be better. Liebe Grüße und viel Entspannung mit dem Song!

CherryBerry28
Fragesteller

Ich glaube es hat Potenzial mein neues Lieblingslied oder Ohrwurm zu werden :D Dankeschön :))

Joshua Radin - Let the rain fall ... Auf Youtube hab ich noch dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=crwq7qKcAYU

CherryBerry28
Fragesteller

Ich danke dir für die schnelle und hilfreiche Antwort :D

CherryBerry28
Fragesteller
@LissiLove

Ich hab gerade eine Akustik Version gefunden und die anderen beiden haben recht richtig heißt das Lied "Tomorrow is gonna be better " :D Aber ich hab es auch unter let the rain fall gefunden, also auf jeden fall Danke :D

Joshua Radin: Tomorrow it's gonna be better. Fand ich auch schön!