Wer ist die Sängerin bzw. Band des Titelsongs von "Tod eines Mädchens"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du einen smart-tv hast, kannst du dir den film in der ZDF mediathek nochmal ansehen.... und auf den vor/abspann achten...

"Tod eines Mädchens" wurde am 10. Juli 2018 vom ZDF wieder ausgestrahlt und ist aktuell in der ZDF Mediathek zu finden - wer sich den Zweiteiler noch mal ansehen möchte … 

Woher ich das weiß:
Recherche

Frauentausch Nancy Tod?

Hallo, ich gucke Frauentausch nur zum Spaß, da es manchmal ziemlich lustig ist. Ich habe mir die Folge mit Nancy, die wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, angeschaut. In den Medien wurde berichtet, dass sie angeblich Tod sei, mit 40 Jahren. Weiß jemand was passiert ist? Sowas interessiert mich einfach.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit Musikvideo auf dem Friedhof und rothaariger Sängerin?

Also, ich suche ein Lied, dass vor ungefähr 4-5 Jahren öfter's bei Viva & dergleichen lief.

Leider weiss ich weder Melodie, Titel noch Band, ich kann mich nur an die Bilder des Videos erinnern.

Es spielt auf einem Friedhof und es handelt um einen kleinen Jungen, der später zum Mann wird & wieder zurück. (so ungefähr jedenfalls) Dazwischen sieht man immer wieder die Band,mit einer Sängerin, die ganz knallrot gefärbte Haare hat.

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mein Rätsel aufdecken

...zur Frage

Wie heißt die Filmmusik von Vera - EIn ganz spezieller Fall: Schatten der Vergangenheit?

Gestern lief die Serie Vera - ein ganz spezieller Fall auf zdf neo.. Die Klaviermusik hat mir sehr gut gefallen, könnt ihr mir Infos geben, würde gerne die Musik finden!

...zur Frage

Lief Scarface beim ZDF neo ungeschnitten?

Ich hab auf der Festplatte eine Aufnahme von Scarface vom 15.01.2017 um 01:45 Uhr der Film startet mit der Meldung, dass er ab 18 ist auf schnittberichte.com hab ich jetzt aber gelesen, dass der Film an dem Tag geschnitten lief jetzt ist meine Frage ob einer weiß ob dieser nun uncut lief oder nicht. Ich meine er ist ja vom Index runter und um die Zeit dürfen ja Filme ab 18 gezeigt werden

...zur Frage

Wie heißt diese kanadische Band?

Vor ein paar Tagen lief im ZDF eine interessante, 2-teilige Reportage von J. Hanno über Kanada. Zum Schluß traf er in Montreal eine kanadische Band, deren aktueller Song auch in wenigen Takten angespielt wurde. Der gefiel mir sehr gut, hatte Ohrwurmcharakter. Leider hatte ich weder den Namen der Band noch des Liedes mitbekommen. Weiß jemand, wie diese Band und/oder ihr Song heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?