Wer ist die Sängerin bzw. Band des Titelsongs von "Tod eines Mädchens"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du einen smart-tv hast, kannst du dir den film in der ZDF mediathek nochmal ansehen.... und auf den vor/abspann achten...

"Tod eines Mädchens" wurde am 10. Juli 2018 vom ZDF wieder ausgestrahlt und ist aktuell in der ZDF Mediathek zu finden - wer sich den Zweiteiler noch mal ansehen möchte … 

Woher ich das weiß:Recherche