wie heißt die band/ sängerin?

5 Antworten

Vielleicht ist die antwort "Die Antwoord". so heisst eine südafrikanische hip-hop band mit der sängerin ninja, auf welche deine beschreibung passen könnte.

guck mal hier http://www.myspace.com/battlekatattack vllt sinds ja battlekat... die sängerin( mimi müller-westernhagen) ist groß und hat ne auffällige, sehr blonde kurzhaarfrisur und ich meine mal ein interview gesehen zu haben,wo sie meinte,sie wollen "ehrliche musik" machen. kommen auch aus GB,machen zwar keine popmusik,aber vllt sind sie es ja.

Ist zwar eine hip-hop band aus südafrika, könnte aber auf die beschreibung der sängerin passen. Die antwoord , so heisst die band. Ninja die sängerin.

war glaube ich eine britische band..

naja zumindest sprach die sängerin englisch ;)