BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeder soll selber entscheiden 63%
Ja Jungs sollen auch einen tragen 19%
Nein nur Mädchen sollen einen tragen 19%

9 Antworten

Jeder soll selber entscheiden

Es kann doch jeder, ob Frau oder Mann, selbst entscheiden, einen BH zu tragen. Was ist denn schon dabei.

Frauen tragen einen BH, also können auch Männer einen BH tragen.

Männer tragen (normalerweise) keinen BH, als können auch Frauen ohne BH angezogen sein.

Selbst trage ich schon seit vielen Jahren einen BH (manchmal auch ein Korselett), ohne fühle ich mich nicht richtig angezogen.

Verdammt noch mal: Endlich weg mit den alten Klischees.

Jeder soll selber entscheiden

Ich finde es mit BH angenehmer, wer keinen tragen will den kann/soll man nicht zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder soll selber entscheiden

Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte was er tut und was nicht.

Niemand hat das recht über das Leben und die Entscheidungen anderer Menschen zu urteilen und das sollte man auch nicht tun.

Leider tun das immer mehr Menschen weil sie mit sich selbst unzufrieden sind oder gerne grundlos Hass verbreiten.

Wie schon gesagt, jeder soll selbst über sein Leben entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Jungs sollen auch einen tragen

Ich trage auch BH und finde es sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder soll selber entscheiden

ich finde, das soll doch jeder machen, wie er will, es ist doch nun wirklich völlig egal, ob die Mädchen keinen BH tragen, und die Jungs sich einen BH anziehen - das geht doch nun wirklich niemanden etwas an, am weninsten den Arbeitgeber