Ist es komisch das ich heute Abend die Giovanni Zarella Show im ZDF schaue?

5 Antworten

In musikalischer Hinsicht ja. So einen oberflächlichen Kram braucht niemand.

Michi009514
Fragesteller

Als ob das oberflächlich ist, so ein Quatsch.

teehouse  18.11.2023, 20:04
@Michi009514

Popmusik im ZDF? Natürlich! Tritt da jemand live auf? Geht es um musikalische Qualität oder eher um Trends und Mode?

Nein garnicht. Ich höre in der Regel zwar mehr HioHop und Rap aber finde ihn trotzdem sehr symphatisch und seine Musik ist garnicht so schlecht vorallem die berührenden Auftritte mit seinem Vater.

Finde es auch cool das du deinen Samstag Abend entspannt verbringst, ein bisschen Snacks und Fernsehen...Top👍

Wenn es dir gefällt- gib alles 👌

Ja. Du stehst also aufs Poppen mit Giovanni Zarella.

Ist deine Sache , aber du musst den Ohrenarzt danach selber bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung