Ist es ist es peinlich dass wenn man solche Angst das sich sogar Baby Kuscheltier holt um die Angst zu senken?

4 Antworten

Angst ist nichts schlimmes, sollte aber sobald sie das Leben beeinträchtigt behandelt werden.

Wenn das deine Methode ist, um mit deiner Angst fertig zu werden, warum nicht.

Nein, das ist nicht peinlich. Angst ist auch nichts schlimmes. Wenn du so deine Angst senken kannst, dann mach das doch einfach :) GLG

Ob Teddy oder Möhre oder einfach nur Gedanken (z.B. an einen Teddy denken) ist vollkommen egal so lange du dich dadurch nicht in deinem täglichen Leben beeinträchtigt fühlst.