Ist es Inzucht?

pony  12.08.2021, 16:07

wurde er adoptiert oder nicht?

Leaistdumm
Fragesteller

Das ist nur eine frage die ich mich gefragt habe

9 Antworten

nein, natürlich nicht. Beim Menschen heißt es auch nicht "Inzucht" sondern Inzest.

Den Stiefbruder, mit dem man ja nicht blutsverwandt ist, darf man sogar heiraten und mit ihm Kinder bekommen.

nein, ist es nicht. da dein stiefbruder nicht dein biologischer bruder ist, könntest du mit ihm sex haben, da er ja im prinzip wie ein beliebig fremder sein könnte. du könntest auch mit deinem leiblichen bruder sex haben, abr das solltet ihr dann nicht weitersagen.

Nein ist es nicht. Es ist ja nicht dein leiblicher Bruder.