naja je nachdem was du alles sagen willst du könntest ja vielleicht eine Folie rein machen mit Gründung und so und dann die Mitglieder vorstellen und zum Ende hin noch irgendwelche Erfolge von denen oder so vorstellen vielleicht kannst du ja auch wenn du darfst ein Musik Beispiel rein nehmen

...zur Antwort

Ich fände es cool ganz ehrlich ist doch süß mit einem übergroßem Kuscheltier, ich würde mir da nichts weiter denken außer vielleicht das ich auch gerne so ein Kuscheltier haben wollen würde

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du tun sollst aber ich finde er reagiert zu krass ich sehe da kein problem. Du wirst ja jetzt nicht plötzlich bi und kommst mit deiner besten freundin zusammen

...zur Antwort

Würde ich sagen ist schwierig seinen Charakter zu ändern zu dem denke ich nicht das es vorteilhaft ist manchmal so unliebevoll und ignorant wie Cheryl blossom zu sein. Klar sie ist cool und so aber das Leben ist keine Serie hört sich jetzt echt spießig an aber ist so.

...zur Antwort

Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff jeder ist unterschiedlich für sie war es vielleicht normal für dich vielleicht nicht das muss jeder für sich selber wissen aber es ist schon ein bisschen eigenartig

...zur Antwort

Ich habe kein plan wie lange du noch lebst aber es hat Auf jeden Fall spürbare Konsequenzen man kann soviel davon kriegen.

Der Körper braucht ja auch mal seine Ruhe um sich zu regenerieren und alles zu verarbeiten es ist auf jeden Fall nicht sehr gesund.

Du solltest versuchen früher schlafen zu gehen oder wenigstens länger zu schlafen.

...zur Antwort

Ich habe mir jetzt auch mal die letzte Frage durch gelesen wobei ich das sehr unreif finde wie es dort beschrieben wurde mit ihrer Schwester und so.

Fazit: Warte erst mal ein bisschen ab vielleicht legt sich alles vielleicht nicht się muss sich auch ertsmal über alles klar werden was manchmal länger dauern kann, vielleicht meldet sie sich dann bei dir oder du meldest dich bei ihr aber lass ihr unbedingt ihre zeit!!

Manchmal will man dann auch einfach al seine ruhe von allem gerade bei einer fernbeziehung ist es denke ich noch schwieriger

...zur Antwort

S&M höre ich gerade zu Zeit wieder und habe es für mich entdeckt aber auch zu Bills (aus fack you göthe) kann man finde ich auch gut abgehen

...zur Antwort
Ja ich finde diese Serie richtig gut! Es lohnt sich.

Die Antwort ist vielleicht ein bisschen zu spät aber ich finde das das die beste Serie ist die ich je gesehen habe für manche ist die Serie vielleicht ein bisschen langwierig aber ich finde sie ist sehr vielfältig.

Die Folgen sind gleich aufgabaut aber trotzdem ust jede Folge anders ich hba esie jetzt schon drei mal geschaut und finde sie jedes mal aufs neue spannend

Ich bin auch so fasziniert von Donna und Rachel so starke Persönlichkeiten und Harvey und Donna, sie sind schon immer für einander bestimmt Staffel 9 kommt jetzt erst raus aber Harvey und Donna werden jetzt glaube ich zusammen kommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das hört sich irgendwie Strange an aber vielleicht kannst du über snapchat mit ihm in Kontakt treten oder WhatsApp oder wenn du das hast ihr könnt ja erstmal näher kennen lernen

...zur Antwort

Es kann sein das sie auch gerne in die Therme geht und ihr dann intimer werdet.

aber es kann auch sein das das ihr sonst zu schnell geht.

du kannst sie ja mal fragen was sie davon hält

...zur Antwort