Wieso betreibt man inzucht?

9 Antworten

Weil auch der Mensch, so hoch er sich über die Tiere stellen mag, Triebe besitzt. Auch wenn erzählt wird, dass der Mensch besser ist als die Tiere, weil er in der Lage ist, seine Triebe unter Kontrolle zu halten, so verliert er auch die Kontrolle darüber. Und dann zählt nur noch, dass die Schwester geil aussieht und vielleicht grade genauso hormongesteuert ist wie der Bruder. Und dann kommt halt eines zum andern. Jungen und Mädchen in der Pubertät in direkter Nähe sind nunmal gefährlich, seien es Geschwister oder nicht.

Wirklich schlimm ist Inzest auch nur, wenn nicht verhütet wird. Solange kein Kind gezeugt wird, ist sowas jetzt kein Weltuntergang. Man darf sich nur nicht erwischen lassen...

Und du meinst, da gibt es eine einzige Antwort, die auf jeden individuellen Fall zutrifft?

Gregor0
Fragesteller

Gute antwort!

Das ist die Körperliche anziehung und manche können halt nicht wiederstehen.

Das passiert übrigens öfter als man zugeben will.

Naja ich kann nicht in die Leute reinschauen, aber ich nehme mal an, dass die geschwisterliche Beziehung sich zu einer sexuellen entwickelt oder es liegen  z.B. psychische Erkrankung vor

Kann aber auch sein, dass alles falsch ich, was ich geschrieben habe

Die haben eben kein Gewissen. Das ist genau das Problem.