Ist es im Club auch vor 24 Uhr cool und spannend oder kommt da nur Müll?

5 Antworten

Also ich finde es auch vor Mitternacht ganz cool. Klar ist die Stimmung später etwas besser.

Mit den Getränken läuft es ganz normal ab, also du stellst dich an die Bar bestellst etwas und bezahlst es unf bekommst es dort ausgehändigt.

LG:)

Ja also anstehen musst du dann halt nicht und es geht noch nicht so ab, ich nutze die Zeit meistens um mich entspannt an de Bar etwas warm zu machen.

nathanael554
Fragesteller

ab wann wirds spannend

QWERTZ2022  25.03.2022, 23:25
@20Fragender00

Also ich bevorzuge es etwas früher da zu sein, da muss man nicht ewig beim Eintritt und der Garderobe warten, dann trinkt man halt noch 2 Getränke und dann ist auch schon Prime

QWERTZ2022  25.03.2022, 23:26
@20Fragender00

Jap ab 2 würde ich sagen und dann so bis 5-6 Uhr gibt auch Läden wo es noch länger geht

Früher als ich noch unter 18 war dürfte ich nicht länger drinne bleiben. Ich fand es damals trotzdem cool obwohl ich andere Uhrzeiten da auch nicht kannte. Es wird später schon besser aber es ist in Ordnung. Bezahlt wird wenn man rausgeht

Hängt vom Club ab. Es gibt Clubs die sind auch nach 24:00 ätzend.

Und es gibt Club da steppt der Bär von Donnerstag Abend bis Mittwoch für durchgehend.

Äh einfach reingehen..auf sowas bereitet man sich nicht vor

aber ja ab 12 ist halt mehr los