Schaut jemand heutzutage noch Fernsehen?

17 Antworten

Ja, ich sehe noch fern, aber nicht RTL und so.

Ich mag eher Sender wie Phoenix.

Und wenn nix gutes läuft, was trotz 100 Sendern oft genug vorkommt, bleibt die Kiste halt mal aus.

Ich schaue fast nur noch PayTV HD Sender (Vodafone), mit einer D09 Karte, und einem alten Technisat Receiver, damit kann ich zwar vieles noch aufzeichnen, z.B. SyFy, TND Film HD, aber keine Sender der RTL Gruppe, wie z.B. RTL HD, VoXHD, empfangen.

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Klar schaue ich Fernsehen. Man kann sich die Sendungen ja gezielt aussuchen. Da kommt nicht nur Mist. Wenn man lohnenswerte Sendungen sucht findet man sie auch.

Seit 7 Jahren keinen Fernseher mehr. Und ich vermisse - nix! Wenn ich dann mal bei Freunden bin könnte ich kotzen wenn ich Werbung sehen muss.

Seit ich eine eigene Wohnung habe (und das ist schon eine Weile...) habe ich so ein Ding nicht und habe es noch nie vermißt.

Was möchtest Du wissen?