Wie findet ihr heutzutage das normale Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Werbung und die Zielgruppe ist definitiv nicht mein Alter (junge Erwachsene). Gibt paar Sendungen zb auf ProSieben die ganz witzig sind, aber selbst die schau ich nur im Reupload auf YouTube. Finds absolut grässlich dass ich den Fernseher anmache und auf jedem Sender den ganzen Tag nur trash TV läuft (Auf Streife, Barbara Salesch, etc..)

Wie findet ihr heutzutage das normale Fernsehen?

Unnötig, ich finde lineares Fernsehen unnötig.

Das liegt wohl daran dass ich scheinbar nicht zur Zielgruppe gehöre.

Das Erste und ZDF.

Liebe Grüße

Phil23451585775
Fragesteller

Was ist mit Das Erste und ZDF?

Phil23451585775
Fragesteller
@schmockyyyy

Die Frage ist wie ihr die Sender findet(am besten mit Begründung) und nicht welche am besten von denen sind

Phil23451585775
Fragesteller
@schmockyyyy

Wo habe ich das? ich habe nur Sender bekannte Fernsehsender genannt nicht geschrieben das diese am besten sind

Phil23451585775
Fragesteller
@schmockyyyy

Ah das meinst du ich dachte das du schreiben wolltest das du die zwei Sender am besten findest daher der Kommentar.War wohl ein kleines Missverständnis

ich schaue nicht mehr, fühle mich nicht representiert.

Phil23451585775
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf fühlst du dich nicht mehr repräsentiert?

Michael941  26.02.2024, 21:42
@Phil23451585775

mein alter, meine Freizeitgestaltung wird dort als negativ dargestellt, alles was mit internet zu tun hat wird als bedrohlich dargestellt, anstatt die Möglichkeiten zu nutzen