u18 im club?

3 Antworten

die dürfen länger im club bleiben allerdings mit muttizettel

das mit bis 0 Uhr ohne muttizettel ist ein Risiko das viele Clubs nicht eingehen , nur wenige

denm es ist sehr schwer dann alle rauszubekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt vielleicht eine Durchsagen mit der Aufforderung alle jüngeren mögen jetzt bitte gehen, danach interessiert das keinen mehr, warum auch, du bist doch Kunde, an dir kann man Geld verdienen. Deutschland ist doch nicht in der Lage seine Regeln und Gesetzt auch durchzusetzen, das wäre reines Pech wenn das auffallen würde.

Die geben normalerweise ihren Ausweis beim Türsteher ab und wenn sie ihn wieder wollen sollten sie ihn vor 12 abholen. Zumindest war das früher bei uns so.