Frankfurt U18 Club, Disco?

1 Antwort

Wenn man unter 18 ist darf man gesetzlich in keinen Club, auch nicht in München oder sonst wo.

Klar manchmal wird nicht kontrolliert und es gibt Clubs, bei denen das meistens so ist, aber eben auch nicht immer.

Anders sieht es bei extra U18 Partys aus, welche meistens von Schule (Abipartys) organisiert werden. Da braucht man aber einen "Muttizettel". Schau einfach mal auf den Webseiten der Clubs oder in Facebook, dort findest du eigentlich oft was.