Lohnt es sich Tokyo Ghoul reinzuziehen?

5 Antworten

Ich habe zwar nur den Manga gelesen, aber der Anime ist denke ähnlich. Der Manga ist richtig gut, spannend und hat tolle Kämpfe. Gucke dir doch die ersten Folgen einfach mal an, wenn er dir nicht gefällt, kannst du ja aufhören.

Auf jeden fall vor allem in der zweiten Staffel geht es richtig ab,möchte aber nicht Spoilern

Also ich fand die erste Staffel toll, nur die zweite war nicht so mein Fall. :3

Allgemein ist der Anime echt gut und auch spannend.

LG. :33

OenderO23
Fragesteller

Du bist aber süß :D

Simsiii01  16.12.2015, 21:15

Wieso das haha :D

Jaa aufjedenfall ! Ich habe genau so geacht bevor ich es geckuckt habe aber jetzt gehört es zu meinen Lieblings animes !

JAAA! Einer meiner Lieblings Anime