Soll ich anfangen Tokyo Ghoul zu gucken?

7 Antworten

Es stimmt zwar dass Tokyo Ghoul ab der 2 Staffel etwas abnimmt würde es aber nicht als schlecht bezeichnen auch wenn es viele so meinen. Die erste Staffel ist sehr gut und auch der ganze Anime ist trotz allem wirklich lohnenswert und sehr zu empfehlen, es gibt auch viele die auch dieser Meinung sind und Tokyo Ghoul deswegen sogar als Lieblings Anime haben.

Mein Vorschlag währe dass du dir Tokyo Ghoul ansiehst und dich selbst davon überzeugst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Wenn du auch Manga liest rate ich eher zu dem.

Ansonsten...naja, kannst ja reinschauen und gucken ob er dir gefällt 🤷🏻‍♀️

Probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Zwar wird der ab 2. Staffel wie du schon sagtest miserabel aber allein für die 1. Staffel lohnt er sich. Danach kannst du ja selbst entscheiden ob du der 2. Staffel eine Chance geben willst und sie gegebenfalls auch abbrechen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Meiner Meinung nach lohnt sich der Anime absolut ja der ist nicht der beste nicht ansatzweise so gut wie der Manga aber der ist trotzdem sehr gut und auch wenn die Staffel 2 nicht so gut ist fande ich denn Anime sehr krank und für mich einer der besten die ich bis jetzt geguckt habe und ich habe wirklich sehr viele Animes geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es lohnt sich immer Tokyo Ghoul anzuschauen ist einfach nur empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut