Die zwei letzten Commands gibt es nichtmal. Die zwei ersten sind Vorteile und führen nicht zu "Rucklern". Das liegt an CSGO an sich, heute war es auf sehr vielen Servern laggy... nach einer gewissen Zeit wird es sicher wieder gut laufen. Kontaktier' mich auf Steam, falls du Hilfe brauchst. pikaboyx3

...zur Antwort

Das liegt am crosshair style.. schreib in die console cl_crosshair 4 oder 5 und es gibt eine community map von crashz crosshair generator downloade die auf steam... gl

...zur Antwort

Jo, wird schon gehen. Du solltest dann 4:3 stretched oder black bars spielen, so machen das die progamer... und alles auf low. Start-Parameter wären: -threads x ( je nachdem wieviel Kerne du hast)

^ die Start-Parameter kannst du mit Rechtsklick auf CSGO auswählen... auf english heißt es "launch options"

Schau dir lieber Tutorials an!

...zur Antwort

ICH WILL NICHT CODE GEASS, hab mir des kurz angeschaut. Roboter!? Wie kann sowas beliebt sein... MAAAAN! GIBT'S NICHTS DAS DEATH NOTE ÄHNELT!?

...zur Antwort