Ist es gut wenn man mit 14 oft Mittagsschlaf macht?

7 Antworten

Warum denn nicht? Muß jeder für sich selber entscheiden, nicht was anderes denken, wenn es dir gut tut, mach es. Wo ist das Problem?

Nein, ist es nicht. Es gibt sogar Menschen, die polyphasisch schlafen, die so wenig wie 1,5–2 Stunden am Tag schlafen, indem sie mehrere Male am Tag schlafen/Nickerchen halten, dafür aber nur 15–30 Minuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Wenn man müde ist, sollte man schlafen. Das ist ganz normal. Wenn du aber oft tagsüber müde bist, solltest du das ärztlich abklären lassen. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittagsschlaf bzw. sich Ruhe gönnen ist wie alles andere kein Mobbinggrund. Wenn du das Bedürfnis hast, dann mach das weiter.

Schlaf ist immer gut, wenn er benötigt wird.

Lass Dir wegen dem Mobbing bitte helfen, von Eltern und ggf. auch Lehrer oder Direktor