Ist es gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 25%

3 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/Copyright_Modernization_Act hört sich nicht nach Diktatur an und speziell was in YouTube erlaubt ist und was nicht steht auch nicht drin...

Auf den ersten Blick ist es das was der Titel sagt: die Grundlage für einen zeitgemäßen Umgang mit urheberlich genutzten Werken...

...da ich aber die Details und die politische Diskussion in Kanada zuwenig kenne, erlaube ich mir hier erstmal kein Urteil...

Schlecht

Das ist ein starkes Indiz für ein diktatorisches System.

Schlecht

Es gibt immer mehr Einschränkungen. Das ist Diktatur.