Uhrzeit bestimmen?

4 Antworten

Ist halt Definitionssache wann die Nacht endet. Bei mir endet die Nacht um 6 Uhr morgens.

suumcuique578  26.12.2023, 11:41

nee keine definitionsfrage er will ne klare Uhrzeit haben im Bezug auf die deutsche Zeitzone

Singuli  26.12.2023, 11:44
@suumcuique578

Dann müsste man halt wissen in welcher Zeitzone sich der Fragesteller befindet.

suumcuique578  26.12.2023, 11:46
@Singuli

anzunehmen ist das er aus deutschland. Österreich oder der Schweiz kommt, wenn er sich auf dieser Plattform hier rumtreibt

EST ist die Ostküstenzeitzone der USA. Jetzt kannst selbst rechnen

Ja. Ende um 23:59 Uhr. In deutscher Zeit.

Wenn es eine andere Zeitzone betrifft, muss man ausrechnen.