Bestellung aus USA nicht zugestellt

7 Antworten

Was genau hast du denn bestellt ? Ich habe grade ein ähnliches Problem mit einer in Amerika bestellten Uhr

Hey Ynitram,

ich habe gerade genau das gleiche Problem mit Globegistics bzw. ihrem Distributor USPS. Wie ist das jetzt bei dir gelaufen? Kam noch ein Brief o.ä. wo du deine Bestellung abholen kannst oder ging das ganze zurück an den Absender? Danke!

Ynitram
Fragesteller

Ja, kam ein Brief das ich das Paket beim Zoll abholen muss. Liegt daran, dass der Absender die Rechnung nicht außen auf dem Paket befestigt hat, hat der Zollbeamtete mir gesagt.

Ps ich musste nur die Mehrwertsteuer zahlen; saß aber bestimmt 2 Stunden beim Zoll

da kann man eindeutig sehen was der Zoll trotz Anmeldung alles konfisziert hat

Von wegen mit Anmeldung geht alles durch

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, genau dasselbe. Uhr aus den staaten bestellt. Die Tracking infos werden um tage verzögert angezeigt. Bin mal gespannt.

Vllt hängts beim Zoll fest

Ynitram
Fragesteller

dann sollte das da auch stehen! Aber so wie ich das lese, steht da, dass es verzollt wurde und jetzt zugestellt ist

ModernCombats  06.11.2014, 16:52

Hmm aufjedenfall handeln irgendwie wenn du kannst