Sendung beim Zoll eingegangen?

2 Antworten

Bedeutet, dass bald Post kommt und Ihr dann zum Zoll dürft um die Sendung abzuholen. Da zahlt ihr dann die Steuern (21%) und ggf. die Bearbeitungsgebühr (22€) ... und sofern die Ware "legal" eingeführt werden darf, könnte ihr die Sendung dann mitnehmen. Sollte die Ware "illegal" sein, dann gibt es eine Anzeige und die Ware wird einbehalten!

Halbrecht  02.12.2022, 19:21

21% ? du felix austria ? oder ch ?

Es wurde vom Zoll freigegeben und wird als nächstes dem Versandunternehmen übergeben

lisahenning123
Fragesteller

Super, vielen Dank :))