Package is being cleared by customs?

2 Antworten

DHL hat keinerlei Einblick solange das Paket beim Zoll ist!

Das wird also gerade zollamtlich überprüft und dort bearbeitet!

Das Paket ist beim Zoll. Kann sein dass es noch IM Landeszoll in China ist - oder eben im lokalen Zoll / Eintrittsland etc.

Wie lange das dauert, kann man nicht abschätzen. Kann ne Woche sein, kann ein Monat sein.

(und ich hoffe mal für dich es ist nicht sowas wie saramart oder pandabuy)

LilRepWarrior
Fragesteller

Nein ist nicht von pandabuy und auch von keinem fake anbieter. Ist ein normales paket