Informatik ist Mathematik

...zur Antwort

Du meinst die Uhrzeit?

Stell sie einfach auf Internet-Zeit, dann aktualisiert die sich regelmäßig von selber und du brauchst nichts mehr einzustelllen.

Ansonsten liegt das vielleicht daran, dass du dein Computer komplett vom Stromnetz getrennt hast. 

...zur Antwort

Wenn es keine Linien auf der Kreuzungsmitte gibt, gilt: bis zur Kreuzungsmitte fahren und dann voreinander abbiegen.

...zur Antwort

Erfolgschancen sind nahe Null.

Lieferando hat nichts mit den gelieferten Essen zu tun, sondern sind nur Vermittler und damit zu nichts verpflichtet als deine Bestellung weiterzuleiten. Und wenn das Restaurant nicht kulant ist und dich entschädigt hast du leider Pech. Gerichtlich braucht man da auch nicht weiter vorgehen, da du keine Beweise hast. Nur eine Anzeige beim Verbraucherschutz um den Restaurantbesitzer zu ärgern kannst du machen.

Aber das bringt dich auch nicht weiter.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich.

1. Ist das kein Mensch und hat völlig falsche Gesichtsproportionen

und 2. müsstest du für diese Frisur ne Stunde lang vorm Spiegel stehen und sie perfekt hinlegen, nur um dann bei nächsten Windstoß wieder alles im Eimer ist..

...zur Antwort

Hey, ich hab mich auch schon auf stundenlange suche begeben um eins zu finden, mit keinem guten Ergebniss: Da ich über Boxen höre, darf das Mikrofon diese nicht aufnehmen, trotz geringer Entfernung.

Gefunden habe ich nur Sachen über 100 €... (zusätzlich Ständer, Popschutz etc.) und da ich keine Aufnahmen machen will sondern nur kommunizieren will bin ich dann bei meinem König Ansteckmikrofon geblieben. Kein Unterschied zu hochwertigen Headsetmikrofonen zu hören!

...zur Antwort

Hi, wollte dir eben schon antworten, dass du unbedingt mit dem Denglisch aufhören solltest! Und wenn du uns dann noch eine Hörprobe mitgibst, kriegst du vielleicht auch ernsthafte antworten.

...zur Antwort