USPS Sendung beim Zoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das lese sollte es bei dir angekommen sein?
Es lag vom 3. Aug. bis zum 8. beim Zoll und kam am 9. Aug. (bei dir) an.
Es steht ja auch am 3. Aug. da, dass der Empfänger benachrichtigt wird und am 8., dass die Zollabfertigung fertig ist?
Sicher, dass das dein Paket ist? Kannst du das irgendwie nachgucken? Würde mich mal bei UPS melden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannes030396
09.08.2016, 22:45

habe halt noch keine Einfuhrsteuer gezahlt und auch bei der sendungsverfolgung steht ja, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die noch nicht bezahlt wurde... Kanns nicht sein, dass das Paket dann einfach beim Zoll hinterlegt wird und die dann einen Brief schicken was alles zur Abholung mitgebracht werden muss?

0

Delivered: also ausgeliefert

sollte heute oder morgen bei dir sein.


sollte etwas beim Zoll liegen, dann bekommst du eine Benachrichtigung und musst dort erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?