Ist es gesund Muttermilch zu trinken?

4 Antworten

Kann dir zwar nicht sagen wie es aussieht, aber ggf. hast du ja Netflix. Zu unter anderem dem Thema gibt es aktuell auf Netflix eine Folge in der Dokuserie (un)gesund. Habe persönlich speziell die Folge aber noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Muttermilch ist natürlich gesund, aber leider oder glücklicherweise nur sehr beschränkt verfügbar.

Sie sollte denen vorbehalten bleiben, die sie für das Gedeihen benötigen: den Babys.

Grundsätzlich hat Muttermilch nur fördernde Eigenschaften. Wie sich jedoch Muttermilch auf den Körper eines Erwachsenen auswirkt kann nicht vollständig gesagt werden

Woher ich das weiß:Recherche