Ist es gesund, frisch gepressten Zitronensaft mit Sprudelwasser zu mischen?

5 Antworten

Kohlensäure ist zwar eigentlich nicht so gesund, stilles Wasser ist am besten, wenn es gut gefiltert wurde ☺️ Aber Zitronenwasser an sich ist top 👍🏼 Soll übrigens auch zum abnehmen beitragen, sollte dich das interessieren 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn es gut gefiltert wurde 

In Deutschland braucht man Leitungswasser eigentlich nicht Filtern (außer das Haus hat sehr alte Leitungen.)

0

Sicher, warum nicht. Zitronensaft ist gesund..sicher nicht zu viel wegen der Säure, aber ja, ob stilles Wasser oder Sprudelwasser spielt keine Rolle

Aber sicher ist das gesund - sehr sogar. 👍

Kehre es mal um.

Ungesund ist es nicht- ob es schmeckt, musst du entscheiden.

Naja also schmecken tut es sehr gut

0
@laflame23

Manche beissen auch zur Erfrischung direkt in eine Zirone- Vitamine gratis ...Und Sprudel trinkst du ja auch.Kannst damit nix verkehrt machen.Viel " gesünder" geht es kaum.

1

Sehr gesund und sehr erfrischend...