Ist es gesund, frisch gepressten Zitronensaft mit Sprudelwasser zu mischen?

5 Antworten

Kohlensäure ist zwar eigentlich nicht so gesund, stilles Wasser ist am besten, wenn es gut gefiltert wurde ☺️ Aber Zitronenwasser an sich ist top 👍🏼 Soll übrigens auch zum abnehmen beitragen, sollte dich das interessieren 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn es gut gefiltert wurde

In Deutschland braucht man Leitungswasser eigentlich nicht Filtern (außer das Haus hat sehr alte Leitungen.)

Sicher, warum nicht. Zitronensaft ist gesund..sicher nicht zu viel wegen der Säure, aber ja, ob stilles Wasser oder Sprudelwasser spielt keine Rolle

Aber sicher ist das gesund - sehr sogar. 👍

Kehre es mal um.

Ungesund ist es nicht- ob es schmeckt, musst du entscheiden.

Naja also schmecken tut es sehr gut

@laflame23

Manche beissen auch zur Erfrischung direkt in eine Zirone- Vitamine gratis ...Und Sprudel trinkst du ja auch.Kannst damit nix verkehrt machen.Viel " gesünder" geht es kaum.

Sehr gesund und sehr erfrischend...