Ist es gemein katzen süßer zu finden als sein eigenes baby?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das ich mein eigenes Kind süß finden werde..eher würde ich mich provoziert von dem kleinen Wesen fühlen, da es so mini ist und 100% auf mich angewiesen ist - ich würde mich so eingesperrt fühlen in meiner eigenen Existenz
Deshalb möchte ich auch kein Baby, aber wenn ich in Zukunft doch eins bekomme, wäre es dann verständlich das ich meine eigene Katze süßer finde als mein Baby? Oder ist das gestört?
8 Antworten
So denkst du jetzt.
Der Mutterinstinkt, setzt nach der Geburt automatisch ein. Die Hormone sorgen dafür, das dir nichts wichtiger ist, als dein Kind.
Das sind animalische Urinstinkte.
(Hat aber auch nicht zwangsweise jeder)
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade… bin gerade schwanger und dachte, eigentlich würde ich viel lieber eine Katze haben❣️ Katzen sind viel niedlicher und hübscher, die schnurren und man kann super mit ihnen kuscheln, außerdem sind sie selbstständiger und man muss sich kaum um sie kümmern außer ab und zu mal füttern und selbst das macht Spaß! Manchmal machen die so geile Geräusche beim Fressen… und auch wenn sie sich putzen… 🥰 das ist voll meditativ und chilling, dabei zuzukucken!
Wieso denkst u überhaupt darüber nach, ein Baby vielleicht eventuell jemals zu bekommen? Ich glaube, das ist für dich eignetlich keine Option.
Katzen süßer zu finden, ist ja ok. Nicht alle Babys sind hübsch. Gerade am Anfang sind manche extremst zerknittert, unförmig, haben eine komische Hautfärbung, dann können sie Pickel bekommen und eine Glatze, Halbglatze etc. Ist also ok, wenn man sie nicht süß im Sinne von hübsch findet. Rechtfertigt aber nicht, dass man sich von einem Baby provoziert oder eingeengt fühlen würde.
Nein, Babys sind alles andere als süß
Ich verstehe nicht wie man die süß finden kann, die schreien rumm und es läuft rotze und sabber aus dem Mund
Kleine Kätzchen sind süß, eigentlich alle Tier Babys außer Menschdn
Nacktmulche sind nun auch nicht so mein Ding. Von Insekten fangen wir gar nicht erst an.
Na ja, es ist eben einfacher.
Eine Katze kann man auch nebenher laufen lassen und sie eben süß finden.
Ein Baby oder Kleinkind muss 24/7 umsorgt werden.
Das ist ein erheblicher Unterschied, mit einer Katze kann man sein normales Leben einfach weiterführen und muss sich nicht groß einschränken. Mit einem Baby ändert sich absolut alles, inkusive erheblicher Schlafmangel und viel Stress, wen man ein Schreibaby hat.