Ist es gemein katzen süßer zu finden als sein eigenes baby?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So denkst du jetzt.

Der Mutterinstinkt, setzt nach der Geburt automatisch ein. Die Hormone sorgen dafür, das dir nichts wichtiger ist, als dein Kind.

Das sind animalische Urinstinkte.

(Hat aber auch nicht zwangsweise jeder)

Wieso denkst u überhaupt darüber nach, ein Baby vielleicht eventuell jemals zu bekommen? Ich glaube, das ist für dich eignetlich keine Option.

Katzen süßer zu finden, ist ja ok. Nicht alle Babys sind hübsch. Gerade am Anfang sind manche extremst zerknittert, unförmig, haben eine komische Hautfärbung, dann können sie Pickel bekommen und eine Glatze, Halbglatze etc. Ist also ok, wenn man sie nicht süß im Sinne von hübsch findet. Rechtfertigt aber nicht, dass man sich von einem Baby provoziert oder eingeengt fühlen würde.

Nein, Babys sind alles andere als süß

Ich verstehe nicht wie man die süß finden kann, die schreien rumm und es läuft rotze und sabber aus dem Mund

Kleine Kätzchen sind süß, eigentlich alle Tier Babys außer Menschdn

Rendric  06.09.2023, 15:06

Nacktmulche sind nun auch nicht so mein Ding. Von Insekten fangen wir gar nicht erst an.

Na ja, es ist eben einfacher.

Eine Katze kann man auch nebenher laufen lassen und sie eben süß finden.

Ein Baby oder Kleinkind muss 24/7 umsorgt werden.

Das ist ein erheblicher Unterschied, mit einer Katze kann man sein normales Leben einfach weiterführen und muss sich nicht groß einschränken. Mit einem Baby ändert sich absolut alles, inkusive erheblicher Schlafmangel und viel Stress, wen man ein Schreibaby hat.

Das ist nicht gemein. Aber du solltest dringend mal zum einem guten Arzt gehen. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ARCPr0log
Fragesteller

Wieso?

ARCPr0log
Fragesteller
@DerLiveCoach

Wie bitte?

Nur weil du meine Gedanken nicht nachvollziehen kannst, musst du nicht sagen das ich mir hilfe suche soll

DerLiveCoach  06.09.2023, 02:55
@ARCPr0log

Das ist jetzt aber gestört aber geil. Geile Frage danke... Schlingel ;-)