Ist es gefährlich wenn man sich als Mädchen immer die Brüste abbindet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von Schmerzen bis Flüssigkeitsaustritt und Verhärtungen in der Brust. Man sollte es wirklich nicht zu fest abbinden!

Wie wärs, wenn du dir einen guten Sport-Bra kaufst, das spart Zeit und Nerven, das ständig zurechzubinden. ;-)

Vor einiger Zeit gab es recht gute bei H&M für rund 15 €.

DiamondHill  24.12.2011, 23:36

Triumph bietet auch eine gute Auswahl. Kost aber Quanta.

Warum sollte man das tun? Ich denke jedes abbinden von irgend einem Körperteil ist nicht gut. Die Brust enthält ja auch Drüsen, und ein abbinden würde womöglich irgendwann Verhärtungen verursachen.

keine ahnung,aber normal ist es nicht,sowas macht man nicht,man sollte zu seiner oberweite stehen,sieht doch schön aus

sammypotter  04.01.2021, 22:06

Wenn man nicht will ? Schon mal was von Transgender gehört?

lalala16  24.12.2011, 23:36

immer noch besser als sie wegoperieren zu lassen . da ist das noch eine humane lösung

Wenn du sie zu fest abbindest, könnte es sein,
dass sie nicht mehr richtig durchblutet werden.