Ist es gefährlich wenn man sich als Mädchen immer die Brüste abbindet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von Schmerzen bis Flüssigkeitsaustritt und Verhärtungen in der Brust. Man sollte es wirklich nicht zu fest abbinden!

Warum sollte man das tun? Ich denke jedes abbinden von irgend einem Körperteil ist nicht gut. Die Brust enthält ja auch Drüsen, und ein abbinden würde womöglich irgendwann Verhärtungen verursachen.

keine ahnung,aber normal ist es nicht,sowas macht man nicht,man sollte zu seiner oberweite stehen,sieht doch schön aus

23

immer noch besser als sie wegoperieren zu lassen . da ist das noch eine humane lösung

0