wie kann man sich brüste abbinden mit der größe C aber ohne zu ersticken oder sich zu verletzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Binder.Auf KEINEM Fall mit Verbänden.Dadurch kannst du deine Rippen brechen.Binder kannst du überall bestellen.Auf Amazon oder eBay zum Beispiel.

Warum möchtest du dir denn deine Brüste abbinden? Stören dich deine Brüste generell oder liegt es nur an der Größe?

Sosoke
Fragesteller

sie stören und ich möchte eher wie ein junge aussehen und njaaa da sind die dezent im weg

Maikiboy29  19.08.2017, 17:12
@Sosoke

OK, aber abbinden wird dir dauerhaft auch nicht weiterhelfen. Du kannst auch versuche deine Brüste durch weite Kleidung zu kaschieren, mach ich auch.

Sosoke
Fragesteller
@Maikiboy29

mach ich schon aber man sieht es trotzdem :c