Kurzzeitig Brüste abbinden schädlich?

4 Antworten

Also empfehlen würde ich dir das auf gar keinen Fall.

Denn wenn das schon 7-8 Stunden seien sollen, könnte das echt in die Hose gehen. :c

Du kannst ja mal bei YouTube dir Tutorials dazu ansehen, es gibt da total viele gute Cosplayer, die erklären wie sie ihre Brüste verschwinden lassen, bzw. kleiner wirken lassen.

Das ganze ist dann auch nicht schädlich.

Ich weiß cosplayen ist mega nice, aber man sollte immer noch auf seine Gesundheit achten, und sie immer im Vordergrund halten.

Lg und viel Erfolg ♥ :3

Also gesund ist es bestimmt nicht, aber wenn du z.B trans bist als mädchen machst du es ja auch nicht anders. Schau mal im internet nach tutorials wie du das am besten machst und so. Aber wenn es weh tut nicht machen. Gesundheit geht immer vor. Wir cosplayer machen es ja auch :3 Also tuts gibts sicher genug

Ja hatte noch kein male cos   ._.  Dem entsprechend hat ich mich noch nicht viel damit beschäftigt  , kenn auch leider keinen der trans ist der in meiner Nähe wohnt von dem ich mir nen Binder leihen könnt  q.q

1

hm... ich denke es gibt viele die das mit so bandagen machen. wie gesagt, google mal :)

0

Du musst ja nicht unbedingt deine mädels abbinden kleid dich doch einfach nur als junge kleb dir nen bart an oder so :p

Kommt dann nur nicht so gut weil ich eh immer nur male bandshirts trag xD hab zwar Perücke,  make up skills und ne Hose von meinem Freund aber mit boobs sieht das ultra schräg aus 

1

Stopf doch deinen Bauch aus.. Und mach nen dicken Kerl.. Die haben doch auch Brüste.. :D

Was möchtest Du wissen?