abbinden womit am besten?

2 Antworten

Auf Dauer kann das Dein Problem nicht loesen. Ich würde Dir wärmstens davon abraten, Deine Brust mit Frischhaltefolie abzubinen - darunter schwitzt Du wie verrückt und dauerhaft ist das wirklich keine Loesung. Für den Fall, dass Du wirklich einen Brustansatz hast - sei getroestet, die Krankenkassen in Deutschland sind sich bewusst, dass es dieses Problem gibt und einer meiner Freunde hat sich das Brustgewebe abnehmen lassen und es wurde fast zu 100% übernommen - ein kleiner Eigenanteil war dabei. Also - besser mal ab zum Arzt mit Deinem Problem, das mag Dir unangenehm sein, aber warum sollst Du Dich mit abbinden etc. plagen, wenn es eine dauerhafte Loesung gibt!? Alles Gute...

Da solltest Du mit einem Arzt sprechen, damit keine gesundheitlichen Probleme entstehen.

Ich denke, dass das in "Dein Gesamtpaket" gehört und ohne entsprechende therapeutische und ärztliche Begleitung ausser unnützem Leiden nichts bringt.

Danke und ich mache es aus dem Grund weil ich darunter leide Busen zu haben

0
@kaitobloody

Ja, das denke ich mir. Jedoch sehe ich gesundheitliche Probleme durch das Abbinden / Einquetschen der Brust. Du solltest das gesamte Thema entsprechend medizinisch und therapeutisch begleitet angehen. Eventuell kannst Du das auch erst wenn Du volljährig bist. Es ist auf alle Fälle ein langer Weg. Und falls es Dein Weg werden sollte, wünsche ich Dir Erfolg und Zufriedenheit.

0

Betonboden Imprägnieren oder anders behandeln?

Hallo! wir haben vor etwas mehr als einem monat einen betonboden verlegt und möchten diesen jetzt imprägnieren, um ihn besser vor flecken und schmutz zu schützen. hat jemand erfahrung damit und könnte mir einen tipp geben, womit und wie man das am besten macht? habe angst, dass er sicht verfärbt o.ä...

...zur Frage

Brust abbinden - andere Methoden?

Hallo

Also ich habe eine "kleine" Brust Dysphorie und trage deshalb Sport BHs, manchmal auch mehrere übereinander. Nun kann das aber schon sehr beengend sein und heute war es so schlimm, dass ich einen ausziehen musste, damit ich wieder normal atmen kann. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich will aber eigentlich auch keine normalen BHs tragen... Könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen kann, damit meine Brust nicht so groß scheint, ich mich aber auch nicht gesundheitlich gefährde?

Und bitte keine blöden Kommentare, ich möchte nicht eure Meinung zu Gender und warum das quatsch ist, sondern eine Antwort auf meine Frage, danke. :)

...zur Frage

Wie binde ich meine Brüste für mein Cosplay am besten ab?

Ich cosplaye einen Charakter, der nicht sehr kräftig ist... Nur da es eben ein Junge ist geht das mit C nicht so gut... Wie kann ich meine Brüste am besten abbinden? Und womit?

...zur Frage

Brust ohne Binder verbergen

Also ich würde mir gerne die Brust abbinden aber habe kein Geld dafür um mir ein Binder zu kaufen daher konnte mir hier vieleicht jemand ein Tipp geben wie ich das am besten ohne hinbekommen konnte? :) (also ohne op natürlich) :D

...zur Frage

Straffere Brüste durch Brustmuskeltraining?

Kann man die Brust als Frau durch Brustmuskeltraining etwas straffen? Oder werden die Brüste da einfach kleiner von? Falls ja, was für Übungen kann man da zu Hause am besten machen? Hat da jemand Erfahrung mit ?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Baumharz vom Auto lösen (Blech & Fenster)?

Womit kann ich am besten Baumharz vom Auto Blech lösen, ohne das der Lack beschädigt wird und es zu rosten beginnt.

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?