ist es gefährlich wenn man auf i m not a robot klickt?
ist es gefählich wenn man auf i m not a robot klickt? kriegt man dann ein virus
3 Antworten
Das ist nicht gefährlich, nur die Absicherung das du keine KI bist.
Haken setzten, weiter geht es.
Da habe Ich was anderes erlebt= Beim surfen auf GF wurde ich plötzlich mehrfach auf eine Seite "Ich bin kein Roboter" geführt Wir haben verdächtigen Datenverkehr von Ihrem Netzwerk entdeckt.Lassen Sie sich verifizieren, um fortzufahren Diese Meldung auch mal in englisch (firewallpro.co.in) Habe Ich weggeklickt Im Verlauf DDOS-GUARD Wenn Ich drauf klickte, konnte Ich Wörter erkennen, die einen Bezug zu GF hatten z.B.Madeira Die müssen also Zugriff auf meinen Beitrag haben
Und was soll ich mit der Info, gerade mit der, wie du das handhabst? Mach doch einfach.
Ich habe mich auf diese Aussage bezogen, die so nicht 100% korrekt ist:
nur die Absicherung das du keine KI bist
Vermutlich passiert nichts, wenn du auf den Text I am not a robot klickst.
Du weißt, warum die Leute das machen, oder? Also die bösen Roboter und Cyberismen von solchen Seiten wegzustoßen, damit man nur als Mensch an die Inhalte der Seite kommt.
Also, wenn so ein Fenster aufpoppt:
dann kannst du ruhig auf das Viereck klicken und kommst dann weiter auf die gewünschte Seite.

Das kommt ja immer drauf an, auf welcher Seite du bist.
Grundsätzlich gilt: Bist du auf einer seriösen Seite, passiert nichts!
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Eigentlich sollen Captchas Formulare vor Spambots schützen.
Webseiten, die bereits beim Aufruf der Seite Captchas verwenden, um die Verwendung ihrer Inhalte durch LLMs zu verhindern, schaffen sich selbst ab. Diese Crawler unterscheiden sich nämlich nicht von denen von Suchmaschinen. Wenn Suchmaschinen die Seite aufgrund von Captchas nicht mehr indizieren können, verschlechtert sich die Auffindbarkeit.
Selbst wenn ich so eine Seite noch über eine Suchmaschine finden kann, gehe ich lieber zurück und besuche eine andere Seite, statt 5 Sekunden Lebenszeit für ein Captcha zu verschwenden.