Hab ich einen Virus auf meinem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, aber da diese Person geschrieben hat : write done when finished, wird wahrscheinlich erstmal nichts pasieren, schreibe dieser Person keine Nachricht weiter, und lasse dich nicht verunsicheren wenn da steht: I Hacked your Phone ,denn oft sind das einf Script Kiddies die sich mit sowas nicht auskennen,

außerdem können Links Code ausführen aber keine richtigen Schäden verursachen, dafür bräuchte es schon ein paar ungepatchte Sicherheitslücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svsjxhahrjxb
Fragesteller

oki danke:)

sieht nach nem iPhone aus, da kann nichts passieren.

Lg

Svsjxhahrjxb
Fragesteller

nö hab ein Android (xaomi)