habe ich einen virus im handy!?

3 Antworten

es könnte sein dass du einen hast, wenn der link verseucht war, aber das ist unwahrscheinlich. Lade dir eine app runter gegen viren und pass das nächste mal besser auf wo du draufklickst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen

Ich denke da passiert nichts, wenn du keine Daten angegeben hast und auch nichts heruntergeladen. Du kannst dir ja eine Antiviren App herunterladen und schauen ob die was ausspuckt aber ich würde aktuell nicht denken dass da noch viel passiert

Hast du ein Iphone oder ein Android ?Für iphone gibts nämlich so gut wie keine "viren". Android ist da deutlich anfälliger. Aber solange wie du nichts gedownloadet hast, hast du auch kein Virus. Das einzigste was passieren kann wenn du deine telefon nummer angeben hast das dich demnächst ein paar Inder oder polen anrufen