Ist es gefährlich für eine Katze, wenn sie Marshmallows gegessen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, passieren wird da nicht viel, vor allem, wenn sie nicht grade ne ganze Packung geleert hat. Sieh zu, dass sie Wasser trinkt, denn das Zeug ist ziemlich zuckerhaltig und damit nicht gerade gesund für Deine Katze.

Achte nächstes Mal besser drauf, dass Deine Katze nicht mehr an so Zeug rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutknow
11.11.2015, 17:04

danke...meine schwester hat ihr das gegeben

0
Kommentar von donutknow
11.11.2015, 17:26

haha okay danke😅

0

Das Zeug besteht aus unendlich viel Zucker (was halt "ungesund" ist)...Stell ihr ausreichend zutrinken hin - dann passt das schon.
Sie wird davon nicht direkt sterben. Kannst sie aber mal im Auge behalten ;) Wenn sie sich erbricht fahr besser mal zum Tierarzt
(Aber wie gesagt: ich seh da nicht soooo ein Problem drin)
Nächstes Mal die Tüte besser verstecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffi40
06.01.2016, 09:35

Ach Gottchen nur weil die einen Mashmellow gegessen hat braucht man hir nicht so viel heckmeck machen ey

1
Kommentar von Schnuffi40
06.01.2016, 09:36

und warum ausreichent mehr zutrinken hinstellen als sonst?

1
Kommentar von Jean1sweety4
07.01.2016, 10:10

Da ist die Katze selber dann Schuld

0
Kommentar von Jean1sweety4
07.01.2016, 10:12

Wenn die zu du m m ist und den Mashmellow ist dann soll sie auch wenig zu saufen haben

1

Kommt drauf an, ob sie jetzt ein großes Stück runtergeschluckt hat. Ich glaube Katzen können sowas schlecht kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gefährlich, aber eine Katze sollte gar kein Zucker essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerhaltige Sachen sind grundsätzlich nicht gesund für Katzen. Ein kleines Marshmallow richtet wohl keinen Schaden an. Aber nicht wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, passieren wird davon nichts. Aber wenn es aus versehen war solltest du aufpassen dass das nicht noch einmal passiert. Auf dauer tut es ihr nicht so gut. Sie kann durch den Zucker Bauchschmerzen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl40
11.03.2016, 13:56

Was soll mit ner Katze passieren die Marshmellows frisst???? Der Fragesteller hätte sich diese Frage echt sparen können

0

Die frage ist natürlich nicht ernst gemeint hast du lange weile
Du erwartest allen ernstes eine Antwort von uns???Was sollte mit ner Katze sein die Marshmellows ist???Was sollte da so schlimm dran sein wenn ne Katze Marshmellows ist das ist doch ganz normal man ey!!! Was sollte die Frage???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutknow
11.11.2015, 17:25

sorry das war mir ein dem Moment egal, weil ich angst um sie hatte :D

0

Was möchtest Du wissen?