Katze isst Weintraube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wird es überleben.

Amorette  17.04.2020, 06:49

Danke für den Stern. LG

Rufe mal in der Tierklinik oder tierarzt an und frage die, ob es notwendig ist vorbei zu kommen oder ob du die Katze erst mal beobachten sollst.

Die wissen auch, sollte sie eine gegessen haben, auf welche Verhaltensweisen deiner Katze du achten solltest.

Das machen Katzen manchmal, lieber sind ihnen Rosinen. Grünzeug wie Gras, Katzengras, Katzenminze, Thymian, Grünlilie, Zyperngras.. werden auch gerne gefressen. Das schadet einer Katze nicht. Zimmerpflanzen, die eine Katze nicht fressen darf, habe ich nicht. Der Hit ist selbst gekochte Erbsensuppe, die gibt es aber nur als Tröpfchen, sie ist zu stark gewürzt. :)

ja ist giftig soll sie lassen