Katze hat bisschen Safran genascht!?

5 Antworten

Das sollte der Katze eigentlich nichts machen. Sollte sie aber anfangen zu sabbern, sich komisch zu benehmen, dann solltest Du sicherheitshalber mit der Katze zum TA gehen.

Kuchen6262
Fragesteller

Danke war die ganze Zeit geschockt!

Ich denke da sollte nichts passieren. Falls sie sich komisch verhält aber trotzdem beim TA abchecken lassen ;)

Meine Katze hat Safran genascht.

Sie weiß halt, was schmeckt und hat wohl einen ausgezeichneten und teuren Geschmack :-))

Nein, natürlich ist das nicht gefährlich. Mach Dir keine Gedanken.