Ist es für Frauen ordinär, in der Öffentlichkeit eine Banane zu essen?

28 Antworten

Auch wenn es sinnbefreit ist, natürlich ist essen und schminken nicht ordinär. Ordinär sind Menschen die sich daran aufgeilen, denn das dürfte ne kranke Minderheit sein wo etwas in der Jugend entsetzlich schief gelaufen ist.

jemand, der das ordinär findet, sollte vielleicht in den Spiegel gucken und seine eigenen Phantasien zügeln. Ich werde doch nicht auf jeden mit komischen Phantasien Rücksicht nehmen.

Nein, das sind ganz normale Vorgänge. Kommt allerdings darauf an, wie man es tut. Man kann aus fast allem etwas ordinäres, sexuell-anrüchiges machen oder hineininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In MANCHEN muslimischen Ländern ja, aber dort natürlich nur aufgrund der Religion/Kultur. Mädchen und Frauen dort in der Öffentlichkeit Eis oder Banane essen? Eher nicht.

Auch Fahrrad-Fahren für Frauen/Mädchen ist da so ne Sache - 3 mal darfst du raten warum :D

Aber GRUNDSÄTZLICH NATÜRLICH NICHT! Man muss nicht immer alles nonstop sexualisieren.

Ist ziemlich primitiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung