Ist es für Euch erotisch, mit dem Partner in der Badewanne zu baden und sitzt Ihr Euch gegenüber oder einer vor dem anderen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es für Euch erotisch, mit dem Partner in der Badewanne zu baden

Ja.

und sitzt Ihr Euch gegenüber oder einer vor dem anderen?

sowohl als auch, beides hat seinen Reiz. Allerdings gefällt mir am besten, wenn man hintereinander sitzt und sich derjenige, welcher vorn sitzt, an den hinteren anlehnt.
Das gibt viele Möglichkeiten des Körperkontaktes, streichelns, einseifens etc.
Wer vorn und wer hinten sitzt, da bin ich flexibel, da kann man mal so baden, mal so.

Welche erotischen Dinge kann man in der Badewanne besonders gut machen?

siehe letzte Antwort. Wobei Badewanne-zu-Zweit für mich eher ein Ort für ein ausgiebiges Vor- oder Nachspiel bzw. einen Ausklang ist.

Für Sex in der Badwanne finde ich eine Standartbadewanne zu unbequem, zu wenig Bewegungsfreiheit lassend, zu eng.
In einer großen Wanne, die viel Platz bietet, oder einem Badefass, sieht das schon wieder ganz anders aus. Da ist das toll.

Wenn ich ein Bad nehme, kommt öfters meine Freundin rein, kniet sich neben die Wanne und seift mich ein, bzw. wäscht mich mit sanften Bewegungen. Ein paar Mal dann mit "Happy End".

Wir haben auch schon gemeinsam gebadet, allerdings ist das in einer normalen Wanne nicht komfortabel, da ich sehr groß bin und so nicht weiß, wohin mit meinen Beinen.

Was ich persönlich geil fände, wäre auch wenn sie sich nackt auf den Rand der Wanne setzt und ich sie lecke, während ich in der Wanne liege. Oder wenn sie in der Wanne steht und sich erotisch einseift oder es sich selbst macht, während ich unten liege und zugucke.

Ich persönlich finde es anstrengend. Anziehend ist da eher die Vorstellung. Wir haben für uns rausgefunden, dass es angenehm ist, wenn einer in der Wanne liegt und verwöhnt wird anstatt gemeinsam in die Wanne zu gehen.

Theorethisch ist das ja ganz schön und auch ich hatte die Idee schon öfters. Leider irgendwie nie eine Badewanne die dies zulassen würde. Ich passe ja alleine schon kaum rein und wenn ich mir das mit meiner Freundin vorstelle wäre das Ergebnis erstens das kein Wasser mehr drinnen wäre und die "Faltübungen" die wir vollziehen müssten zu zweit sicher alles Andere als erotisch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja, ich finde, das hat was ^^

Ich würde dann quasi auf ihm sitzen. Die Bewegungsfreiheit in einer Badewanne ist ja etwas beschränkt 😅